Gästebuch der Stadt Burgstädt
Wir freuen uns über Ihre Meinung, egal ob zu unserer Homepage oder anerkennende so wie sachlich-kritische Bemerkungen und helfende Hinweise zur Stadt Burgstädt.

Wir machen Sie allerdings auch darauf aufmerksam, dass unser Gästebuch redaktionell überwacht wird, d.h. die Einträge werden nicht sofort online gestellt. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen, soweit die Einträge in ihrem Inhalt oder in ihrer Formulierung gegen geltendes Recht verstoßen, insbesondere die Persönlichkeitsrechte von Mandatsträgern, Bediensteten oder Dritten verletzen, verfassungsrechtlich bedenklich oder sonstig geeignet scheinen, dem Ansehen der Stadt Burgstädt in der Öffentlichkeit Schaden zuzufügen. Zu dem werden Anfragen, die in den persönlichen Angaben offensichtlich Falschangaben enthalten, an Hand einer Negativliste ausgefiltert.

Veröffentlichte Einträge insgesamt: 208
Zu Seite: 1 2 3 ->
Eintrag von Marco Millner, am 01.02.2017 um 21:58 Uhr
 
Mir gefällt diese Stadt sehr gut.



 

Eintrag von Ben Schnell400euro@yahoo.de, am 22.10.2016 um 16:29 Uhr
 
Waren letzte Woche hier hat uns sehr gut gefallen und kommen sicher wieder.<BR><BR>Viele Grüße aus Erfurt wünscht Familie Krämer


Eintrag von Harry Fuchs, am 22.09.2016 um 14:45 Uhr
 
Nette Seite haben Sie da, Liebe Grüße aus Berlin.

 

Eintrag von Jürgen Jürgen, am 20.02.2016 um 01:09 Uhr
 
Hallo zusammen, hier ein Blog von Terminen zu Wildkräuterwanderungen (z.B. Gundermann, Melde…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

 

Eintrag von Felix K., am 11.01.2016 um 15:53 Uhr
 
Wunderschöne Stadt, die ich gerne wieder einmal besuchen kommen werde.

 

Eintrag von Hallu Forte, am 19.11.2015 um 10:50 Uhr
 
Hallo liebes Burgenstaedt,<BR>als Anfang der Woche das Wetter bei uns endlich schöner wurden haben wir uns entschlossen eine Fahrradtour zu machen und da ist mir zum ersten Mal wirklich euer beschaulicher Ort aufgefallen. Obwohl wir so nah beieinander &quot;wohnen&quot; konnte ich bislang nicht viel mit eurer Stadt anfangen. Ich fand es aber auf jedenfall echt toll und gerade jetzt wo die Sonne wieder scheint wirkte alles sehr entspannend und naturbehaftet. Ich habe mir fest vorgenommen wieder zu kommen und diesmal bleibe ich auch auf ein Eis, versprochen ;) <BR><BR>Liebe Grüße Carsten

 

Eintrag von Thomas Meindl, am 18.07.2015 um 18:19 Uhr
 
Wir (meine Frau und ich) waren vor vier Tagen auf Besuch in Burgstädt. Wir hatten wunderbare drei ruhige angenehme Tage! Kommen gerne wieder.<BR><BR>Bis dahin viele Grüße aus dem Süden<BR>Thomas Meindl

 

Eintrag von Entrümpelungen Heidenau, am 22.04.2015 um 21:50 Uhr
 
Hallo<BR>Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.<BR>Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!<BR>Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.<BR>Gefällt mir! <BR>Weiterhin viel Spaß,<BR>Erfolg und allseits gute Nerven! <BR>Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!

 

Eintrag von Saskia Posen, am 03.04.2015 um 15:47 Uhr
 
Burgstädt ist wirklich wunderschön. Ich komme gerne wieder zu Besuch.

 

Eintrag von Karl w., am 31.03.2015 um 16:27 Uhr
 
Hallo,<BR>neulich bin ich zufällig mal bei euch vorbei gefahren...<BR>Nettes Städtchen ist Burgstädt....<BR><BR>Viele Grüße <BR>Karl


Eintrag von Sigrid Wollersen, am 15.03.2015 um 12:22 Uhr
 
Meine Großeltern lebten nach der Flucht etliche Jahre in Burgstadt.Sie hießen Pustelnik.Weiss noch jemand etwas über sie?

 

Eintrag von Reinhardt Berger, am 04.02.2015 um 15:20 Uhr
 
Sehr geehrte Damen und Herren,<BR>ich bin ein ehemaliger Burgstädter und ich verfolge regelmäßig den Burgstädter Anzeiger online.<BR>Aber in der letzten Zeit mußte ich feststellen, daas keine Sterbeanzeigen mehr zur Verfügung stehen. Würden Sie mir bitte auf diesen Wege eine Antwort darauf geben.<BR><BR>Mit freundlichen Grüßen <BR>Reinhardt Berger

 

Eintrag von Tomas Scott, am 14.10.2014 um 09:07 Uhr
 
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.<BR>Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!<BR>Das liegt in NRW, wo auch sonst!

 

Eintrag von Sebastian Butsch, am 01.08.2014 um 13:14 Uhr
 
Grüße aus Steinau an der Straße Tolle Stadt ich komme wieder

 

Eintrag von Isabell Baumann, am 19.06.2014 um 16:07 Uhr
 
Die Seite ist Übersichtlich gestaltet und gibt einen Überblick über Burgstädt.

 

Eintrag von Carsten Baumann, am 23.05.2014 um 09:32 Uhr
 
Hallo liebes Burgenstaedt,<BR>als Anfang der Woche das Wetter bei uns endlich schöner wurden haben wir uns entschlossen eine Fahrradtour zu machen und da ist mir zum ersten Mal wirklich euer beschaulicher Ort aufgefallen. Obwohl wir so nah beieinander &quot;wohnen&quot; konnte ich bislang nicht viel mit eurer Stadt anfangen. Ich fand es aber auf jedenfall echt toll und gerade jetzt wo die Sonne wieder scheint wirkte alles sehr entspannend und naturbehaftet. Ich habe mir fest vorgenommen wieder zu kommen und diesmal bleibe ich auch auf ein Eis, versprochen ;) <BR><BR>Liebe Grüße Carsten

 

Eintrag von Johannes Wobus, am 10.04.2014 um 10:06 Uhr
 
schöne stadt, ich war hier neulich als gast unterwegs :-) also: gerne wieder.

 

Eintrag von Burkhard Luen., am 31.03.2014 um 16:29 Uhr
 
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.<BR>Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!<BR>Das liegt in NRW, wo auch sonst! <BR>

 

Eintrag von Tom Wach, am 11.03.2014 um 09:12 Uhr
 
Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir<BR>wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns! <BR> <BR>www.rent-a-sonnenbrille.de

 

Eintrag von Günter Schulze, am 22.02.2014 um 11:44 Uhr
 
Hallo,<BR>warum erhalten wir im Internet den Burgstädter Anzeiger nicht komplett??? Viele graue Stellen und keine Todesanzeigen.--- Bin auf die Rückantwort gespannt.<BR>Mit besten Güssen eines ehemaligen Burgstädter

 

Zu Seite: 1 2 3 ->