Bekanntmachungen

Der Bürgermeister informiert
Ein tolles Kinderfest zum Kindertag am 01.06.2019

An diesem Nachmittag verwandelte sich der Patz rund um die Freilichtbühne zu einem farbenfrohen Spielplatz. Pünktlich um 14:00 Uhr, mit der Eröffnung des Kinderfestes, nahmen die Kinder das Gelände ein. Es wurde gebastelt, gespielt, getobt, geschminkt, vorgelesen und vieles mehr.
Beim Soccerturnier konnte der Burgstädter Fußballnachwuchs sein Können unter Beweis stellen. Der Renner am Imbiss war wohl eindeutig Eis.
Herzlichen Dank an alle Einrichtungen und Helfer, die für die vielen strahlenden Kinderaugen sorgten. Dazu gehörten: die Mitglieder des Kinder- und Jugendforums Burgstädts, die Freiwillige Feuerwehr Burgstädt, der SV 1920 Herrenhaide, der Nabu Ortsgruppe Burgstädt, die Stadtinformation und die Stadtbibliothek.
Ebenfalls möchte ich mit für die Unterstützung durch die Brauerei Hartmannsdorf und EINS Energie bedanken.

Ihr Bürgermeister
Lars Naumann


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :