Ihre Behördengänge sind nach Terminvereinbarung, telefonisch oder per E-Mail, weiterhin möglich. Für Fragen und Beratung erreichen Sie die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Burgstädt unter der Telefonnummer 03724 630 oder per E-Mail über stadt@stadt-burgstaedt.de. Terminvereinbarungen im Meldeamt können Sie unter
03724 63-161, -162 und -163 oder per Mail unter ema1@stadt-burgstaedt.de abstimmen.
Die einzelnen Amtsbereiche erreichen Sie telefonisch wie folgt:
Hauptamt |
03724 63 132 |
Bauamt |
03724 63 169 |
Kämmerei |
03724 63 120 |
Ordnungsamt |
03724 63 173 |
Meldeamt |
03724 63 -161/-162/-163 |
Standesamt |
03724 63 127 |
Die aktuellen Servicezeiten der Stadtverwaltung:
Montag 9:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 -18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Die weitere Entwicklung wird stark von den aktuellen Infektionszahlen und den verfügten Vorschriften abhängen. Wir informieren Sie ständig an dieser Stelle im Burgstädter Anzeiger und auf der Internetseite der Stadt www.burgstaedt.de.